top of page
Kochen im Freien

Kochen ohne Strom aus unserem Vorrat

Das war ein lustiger und gemütlicher Kurs!

Vielleicht findet er auch diesen Dezember statt.

Wird es im Herbst/Winter zu einem Energieengpass kommen? Wir wissen es nicht. Es ist aber so oder so sinnvoll, sich einmal grundlegende Gedanken zu machen, wie wir uns aus unserem Notvorrat gesund ernähren und beim Kochen Energie sparen können und wie wir allenfalls auch einmal ganz ohne Strom auskommen.

Kursinhalt & Ziel
  • Wie sieht ein gesunder und sinnvoller individueller Vorrat aus?

  • Wie können wir mit ein paar raffinierten Tricks und klugem Vorausdenken generell Energie sparen beim Kochen?

  • Wie kochen wir gesund und kreativ aus unserem Vorrat?

  • Wie kochen wir gesund und schmackhaft ganz ohne Strom?

Wir eignen uns Wissen an, kochen gemeinsam und alle Teilnehmenden erhalten eine erweiterte Checkliste, um einen durchdachten persönlichen Vorrat anzulegen sowie ein umfangreiches Skript. Und eine Portion Abenteuer und Freude am Tun gehören natürlich ebenso zu diesem Kurs.

Sei auch Du dabei und verbringe einen inspirierenden Samstagnachmittag/-abend mit anderen mit diesem wichtigen Thema.

Bitte beachten: Dem Wetter angepasste Kleidung anziehen!

KONTAKTADRESSE UND ANMELDUNGEN

Gabi Ringeisen

Puläjen 7

8239 Dörflingen

Telefon 052 640 07 37

E-Mail : schaffhausen@bioterra.ch

TERMIN

noch offen

ORT

noch offen

KOSTEN

noch offen

ANMELDUNG

Ich bin dabei!

bottom of page